

Dem Handwerk gehört die Zukunft |
|||||
Seminarziel | |||||
Die Basis für erfolgreiche Geschäfte ist es, mit cleveren Marketing- und Werbestrategien die richtigen Interessenten zu erreichen und anzuziehen. Langweilige Werbung, abgedroschene Aussagen und wahllose Strategien sind einige der Hauptprobleme, die neue Wege und strategisches Werben erforderlich machen. |
Ziel ist es dem Unternehmer/in Wissen und Handwerkszeug an die Hand zu geben um seinen eigenen Markt aktiv zu bearbeiten, Trends zu erkennen und glückliche Kunden zu schaffen um somit die Empfehlung und die Mundpropaganda zu steigern. | ||||
Seminardurchführung |
Seminarinhalt |
||||
Herbert Reithmeir Betriebswirt, Bonitäts- und Ratinganalyst, Unternehmenscoach, Buchautor Han Christian Jung Rechtsanwalt: Fachgebiet Bau- und Wirtschaftsrecht, Buchautor und Jurist fürs Handwerk
Teilnehmergruppen Firmeninhaber und GmbH-Geschäftsführer sowie deren Ehefrauen, Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus klein und mittelständischen Unternehmen |
Trends im Handwerk
Leistungen aus einer Hand
Der glanzvolle Baustellenauftritt
Einzigartigkeit
|