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Der glanzvolle Baustellenauftritt


Seminarziel

Der Gesamtauftritt des Unternehmens kann noch so gut sein, wenn Ihre Mitarbeiter auf der Baustelle versagen, so ist der Negativruf schnell erreicht.
Sie und Ihre Mitarbeiter müssen eine Visitenkarte beim Kunden hinterlassen und dies gelingt Ihnen durch eine glanzvolle Baustelle.
Ziel ist es dem Unternehmer/in Wissen und Handwerkszeug an die Hand zu geben um seine eigenen Mitarbeiter fit und sicher im Umgang mit dem Kunden zu machen.

Seminardurchführung

Seminarinhalt


Herbert Reithmeir
Betriebswirt, Bonitäts- und Ratinganalyst, Unternehmenscoach, Buchautor

Han Christian Jung
Rechtsanwalt: Fachgebiet Bau- und Wirtschaftsrecht, Buchautor und Jurist fürs Handwerk

Dauer: Ein-Tages-Seminar
Beginn/Ende: 09.00 bis 16.00 Uhr

Teilnehmergruppen
Firmeninhaber und GmbH-Geschäftsführer sowie deren Ehefrauen, Monteure und Mitarbeiter
  • Auftragsbeschaffung ist nicht nur Chefsache
  • Die Bedeutung des Handwerkers beim Kunden vor Ort
  • Kunden gewinnen durch erstklassigen Service
  • Modernes Handwerkerverhalten, gestern, heute und morgen
  • Die perfekte Baustelle
  • Kundenbegeisterung mit aktiven Mitarbeitern schaffen
  • Was tun bei Schäden und Streitigkeiten auf der Baustelle oder mit dem Kunden?