dlsheader2

Noch mehr Geld verdienen?


Seminarziel

Es gibt einfache Wege sich zu ruinieren!
Halten sie keine Kundentermine ein, hören sie dem Kunden nie zu, bieten sie dem Kunden nur das an, was sie möchten, schreiben sie keine Angebote und telefonieren sie ja keinem Kunden nach. Auf der Baustelle erbringen sie Schlechtleistung und anschließend stellen sie überhöhte Rechnungen mit Androhung von juristischen Schritten.
Kurzum, sie wollen ihre Unternehmung weiter optimieren, Spaß an der Arbeit haben und noch mehr Rendite einfahren, dann sind sie in diesem Seminar richtig.
Es gibt keine langweiligen Theorien, sondern Tipps und Tricks aus der Praxis.

Seminardurchführung

Seminarinhalt



Herbert Reithmeir

Betriebswirt, Bonitäts- und Ratinganalyst, Unternehmenscoach, Buchautor

Han Christian Jung
Rechtsanwalt: Fachgebiet Bau- und Wirtschaftsrecht, Buchautor und Jurist fürs Handwerk

Susanne Bresse
Ausgebildete Bad- und Wohnraumgestalterin, Unternehmerin aus Leidenschaft

Dauer: Buchbar als Ein- oder Zwei-Tages-Seminar
Beginn/Ende: 1. Tag: von 09.00 bis 17.30 Uhr
2. Tag: von 08.00 bis 13.00 Uhr

Teilnehmergruppen
Firmeninhaber und GmbH-Geschäftsführer sowie deren Ehefrauen, Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus klein- und mittelständischen Unternehmen

Höhere Abschlussquoten im Bad

  • Welchen Stellenwert hat das Bad heute?
  • Das große Spektakel – die Präsentation
  • Badverkauf als Theaterstück
  • Budgetfrage – Der Badverkäufer als Preiscouch
  • Ein bisschen Spass muss sein – Man darf auch mal NEIN sagen!
Werde zum Kundenversteher?
  • Bin ich mit meinem Stundensatz und mit meiner Umsatzrendite zufrieden?
  • Warum ist die Mitarbeiterbefragung so wichtig!
  • Emotionen verkaufen
  • Sicherer Umgang mit Kunden?
  • Der Gesamtauftritt des Unternehmens ist ausschlaggeben?